Ein Jahr Biointelligenz-Blog

Heute lassen wir die Erfolge unseres erstens Blog-Jahres mit unseren Jubiläumsposts aus den sozialen Medien Revue passieren. Damit verabschiedet sich der Biointelligenz-Blog in die Sommerpause. Am 6. September 2022 geht es weiter – mit spannenden Entwicklungen und Neuigkeiten aus der Welt der Biointelligenz.

»Wieso ein Jahr?«, werden sich die aufmerksamen Leserinnen und Leser jetzt fragen. Und sie haben Recht, denn unseren Biointelligenz-Blog gibt es ja nun schon seit 15 Monaten. Deshalb feiern wir unser Jubiläum auch schon seit ein paar Wochen, manche von Ihnen haben es in den sozialen Medien vielleicht verfolgt.

Allen anderen stellen wir unsere Jubiläumsvideos, -statements und -animationen hier und heute noch einmal gesammelt zur Verfügung! Und um nicht alles aus den visuellen Medien vorwegzunehmen, an dieser Stelle nur so viel:

Wir freuen uns riesig

… über eine stetig steigende Zahl der Seitenzugriffe
… über immer mehr Bloggerinnen und Blogger
… aus immer mehr Instituten und Einrichtungen!

Und sagen danke

… allen Leserinnen und Lesern unseres Blogs
… allen Bloggerinnen und Bloggern, die uns an ihrer Biointelligenz-Forschung teilhaben lassen!

Letzte Woche haben nun auch in Baden-Württemberg die Ferien begonnen. Wir machen es wie Tatort, heute-Show und Bundestag und begeben uns in eine kurze Verschnaufpause.

Allen, die jetzt endlich Zeit zum Lesen finden, legen wir die topaktuellen Themen zu biointelligenter Energie und Chemie ans Herz.

Kommentar schreiben